Themen
Social Media Marketing
02 February 2016
Lesezeit:

5 min

Case-Study Onlinemarketing zur Facebook-Community von Wollbonbon aus Hameln.

03 May 2015
Lesezeit:

2 min

Ich habe ein neues Magazin für Internetleute endeckt. upload enthält nützliche Tipps für Webworker und Social Media People.

02 February 2015
Lesezeit:

1 min

Ich mag Facebook Werbung, weil ich mich für den dahinterliegenden Algorythmus interessiere. Was ich heute gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen.

02 July 2014
Lesezeit:

2 min

Aktive Fans sind der Traum eines jeden Community Managers. Eigentlich.

19 May 2014
Lesezeit:

1 min

Ich freue mich über einen neuen Kunden und stelle Euch Jennifee deshalb hier gleich mal vor.

10 February 2014
Lesezeit:

3 min

In letzter Zeit sind mir ein paar Beispiele dafür untergekommen, wie man Twitter NICHT verwenden sollte. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

26 June 2012
Lesezeit:

3 min

Das unabhängige Gesellschaftsmagazin FROH! finanziert den Druck seiner Ausgaben mit der Aktion „Fananzierung“, bei der die Fans dazu aufgerufen werden, kleine Beträge zu spenden um den Druck zu finanzieren... äh fananzieren. Ein gelungenes Beispiel für modernes Social Media Marketing.

28 May 2012
Lesezeit:

3 min

Ein Blogartikel über überzogene Erwartungen an Social Media Manager.

02 April 2012
Lesezeit:

4 min

Heute werde ich wieder mal ein Projekt genauer vorstellen, an dem ich arbeite. Dadurch möchte ich meine Arbeitsweise transparent machen und einen Einblick in mein Portfolio geben. Sagt "Hallo" zu STERNSCHNUPPE KINDERLIEDER!

13 February 2012
Lesezeit:

3 min

Was mache ich eigentlich den ganzen Tag und welche Dienstleistung bietet meetshaus an? In meiner neuen Artikelreihe möchte ich meine Kunden vorstellen und von Projekten erzählen, an denen ich mitarbeite. Ich beginne mit REGENERATION DEUTSCHLAND.

09 December 2011
Lesezeit:

4 min

Wenn man Kunden und Fans in Sozialen Netzwerken für sich begeistern möchte, dann reicht es nicht, ein Bündel Geldscheine in die Hand zu nehmen und einen Social Media Experten zu engagieren. Man muss auch als Firma selbst eine ordentliche Portion Herzblut einbringen.

04 November 2011
Lesezeit:

4 min

...bleibt Social Media Marketing trotzdem am Leben.