Neuigkeiten im meetshaus

Alles recht hübsch hier!

meetshaus Briefpapier

Die Vögelchen auf meiner Webseite erregen immer wieder Aufmerksamkeit und ich bekomme viel Lob für das Design. Grund genug an dieser Stelle mal Erika Diesendorf von Vorwärts Werbung für diese tollen Grafiken zu danken! Wir sehen: es zahlt sich aus, Spezialisten die Arbeit machen zu lassen, die man selber nicht kann.

Das Corporate Design von meetshaus umfasst mittlerweile eine Webseite, eine Fanseite auf Facebook, Visitenkarten mit runden Ecken (!) und meinen Blog hier. Ganz neu dazugekommen ist vor wenigen Tagen ein großer Stapel Briefpapier im meetshaus-Design.

Gefällt es Euch? Jetzt im November werden zum ersten mal Rechnungen auf dem neuen Briefpapier verschickt – ich bin gespannt, ob es von meinen Kunden Feedback dazu geben wird!

Kommentare unterstützt durch Disqus