re:publica 15

Ich bin dabei!

re:publica 2015

Seit heute Nachmittag steht fest: Ich darf auf die re:publica 2015 nach Berlin! Und zwar als offizielle Vertreterin von Elfgenpick (meiner neuen Agentur) in meiner Funktion als Onlinemarketing Projektleitung und Netzbeauftragte (ja, ich haue ein bisschen auf die Kacke...).

Wir werden diese Woche auch noch ein Paper einreichen  - eventuell wird also mein Chef Ludger Elfgen auch einen Vortrag halten. Wir werden sehen, ob unsere Idee ausgewählt wird...

Konferenz in Berlin 5. bis 7. Mai 2015

Ich bin heute jedenfalls erstmal überglücklich, denn ich habe in den letzten Jahren diese Konferenz immer sehr intensiv über Social Media verfolgt. Abgesehen von dem großen Neid auf alle Teilnehmer sind mir viele Tweets und Blogartikel in Erinnerung geblieben. Das Aufregendste in den letzten Jahren war sicherlich das Bällebad ;) Aber abgesehen von einigen richtig tollen Vorträgen denke ich, dass auf der re:publica immer die persönlichen Begegnungen im Mittelpunkt stehen. Hier kann ich endlich all die Menschen treffen, die ich bisher nur aus dem Internet kenne... Oh Mann, ich könnte Purzelbäume schlagen!

Ich freue mich auf Verabredungen und zufällige Treffen und auf eine Reise nach Berlin und überhaupt auch auf ein ganz aufregendes Jahr 2015.

Happy Lisa!

Kommentare unterstützt durch Disqus