Essen

Abwechslungsreich, einfach, lecker und hübsch - um für Kinder zu Kochen, muss man manchmal in die Trickkiste greifen. Wir testen das Kochbuch von Dagmar von Cramm. Gericht Nummer 2: Das Power-Start-Müsli.

Der Morgen ist meine beste Zeit. Ich stehe eine Stunde vor allen anderen auf, gehe in Ruhe ins Bad und kümmere mich anschließend um das Frühstück und die Pausenbrote. Dabei höre ich in Ruhe  Podcasts und genieße die Zeit für mich allein. Üblicherweise gibt es bei uns folgende Frühstücksgerichte im Wechsel: [...]

Abwechslungsreich, einfach, lecker und hübsch - um für Kinder zu Kochen, muss man manchmal in die Trickkiste greifen. Wir testen das Kochbuch von Dagmar von Cramm. Gericht Nummer 1: Dachziegelauflauf.

Auch unsere Kinder essen nicht alles, was wir ihnen anbieten. Auch unsere Kinder verziehen oft das Gesicht, wenn sie an den Tisch kommen. Auch unsere Kinder würden am liebsten jeden Tag Chips und Gummibärchen essen. Ich denke, zusammenfassend kann man sagen, dass wir in Bezug auf die Ernährung eine recht [...]