Themen
AdWords

AdWords ist das Programm von Google, mit dem man Werbeanzeigen für sein eigenes Unternehmen im direkten Umfeld der Google Suchergebnisliste (SERP) platzieren kann. Die Teilnahme an diesem Programm ist für Webseitenbetreiber jederzeit möglich. Die Funktionsweise, also das Zusammenspiel von Keywords, Anzeigentexten, Landingpages und Gebotsstrategie ist jedoch sehr komplex. Als Laie kann man hier schnell viel Geld verbrennen. Mindestens eine sporadische Betreuung durch einen Fachmann ist hier ratsam!

(Be-)Schreiben, was man selbst tut.

Männerbadehosen, Raclettekäse, Nebeneingangstüren oder Flüssigseifen - ich kann über fast jedes Thema schreiben. Kein Problem. Ehrlich. Mit Recherche und Fantasie, einer Prise Allgemeinwissen und vor allem mit Spaß an der Sache tippe ich den ganzen Tag Wörter in mein allerliebstes MacBook. Bei Bedarf sind die Texte [...] weiterlesen